Das mit der Ausrüstung macht aber imo auch nur Sinn, wenn sie preislich deutlich genug auseinander liegen oder sich halt noch anderweitig unterscheiden. Ich konnte mir in der zweiten Stadt auch nicht sofort alles leisten, aber die beiden Stufen lagen noch zu dicht zusammen^^

Hab jetzt den ersten Ausflug zu den Kultisten sowie den Berg abgeschlossen. Ich weiß auch, wo ich als nächstes hin muss aber irgendwie habe ich gerade keinen Plan wie ich dahin kommen soll xD. Was wie ein Weg auf der Weltkarte aussieht wird leider durch einen Bergpixel doch versperrt. Bleibt nur, dass ich auf dem Berg was übersehen habe, oder aber ich muss zurück in die Stadt und dort mit irgendwem reden.

Auf dem Berg habe ich aber gemerkt, dass meine Defensive etwas schwach ist? Vor allem bei Gegnergruppen von 4+ hauen die Gegner teilweise wirklich sehr viel Schaden raus. Gab Kämpfe in denen ich sicherlich 3/4 meiner HP verloren habe. Aber ohne Gruppenangriffe kann man da auch nicht soviel gegen machen. Könnte höchstens Hartys Zustandsveränderungen mal probieren, aber ich schätze mal, dass die auch nicht 100% treffen.

Was aber mega blöd ist, ist wenn Gegner die Karte Geld stehlen spielen. Das Geld bekommt man am Ende des Kampfes nämlich nicht wieder. Da muss ich dann ne Konterkarte spielen, sonst wird es teuer.